Bosch
Österreich Presseforum

Das Bosch Österreich Presseforum enthält Presseinformationen, -mappen, -bilder und Videos zur redaktionellen Berichterstattung über die Bosch-Gruppe in Österreich.

02.09.2019

Werkskundendienst von Bosch Thermotechnik ist exzellent

KVA-Vorstand Herbert Vock (li) bei der Übergabe des Service Excellence Zertifikats an Michael Haas, Leiter Werkskundendienst Bosch Thermotechnik Österreich.

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder | 1 Dokument

Pressetext (1525 Zeichen)Plaintext

Wien – Der Werkskundendienst von Österreichs Marktführer Bosch Thermotechnik wurde vom unabhängigen Kundendienstverband Österreich (KVA) mit dem begehrten Service-Excellence-Zertifikat in Gold ausgezeichnet. „Dies ist die höchste Auszeichnung, die eine Serviceorganisation in Österreich erreichen kann“, bestätigt Herbert Vock, Geschäftsführender Vorstand des KVA. Damit zählt Bosch Thermotechnik zum erlesenen Kreis der Unternehmen in Österreich, denen diese hohe Auszeichnung im Jahr 2019 erteilt wurde. „Wir freuen uns sehr über die hervorragende Zertifizierung“, so Michael Haas, Leiter Werkskundendienst Bosch Thermotechnik. „Die Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung unserer herausragenden Leistungen im Servicebereich und zugleich Ansporn, auch künftig exzellente Leistungen anzustreben.“

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war vor allem die Kundenbefragung, die eine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit von 92% ergab. Vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Werkskundendienst von Bosch Thermotechnik wurden als sehr kompetent, professionell und freundlich bewertet. „Wir investieren laufend in die Ausstattung und gehen innovative Wege im Dienstleistungsbereich, um sowohl unsere Fachhandwerker als auch unsere Endkunden optimal zu unterstützen“, erklärt Michael Haas. Und bei Bosch Thermotechnik hat man sich ein sehr hohes Ziel gesetzt, nämlich die Nummer Eins im Kundendienst zu sein – nach dem Motto „If you think service, think Bosch!“

Bosch Thermotechnik bietet intuitiv-einfache Heiztechniklösungen – auch für das vernetzte Zuhause. Dazu gehören effiziente, ressourcenschonende und zukunftsorientierte Heizungs- und Warmwasserlösungen wie Gas- und Öl-Brennwert-Geräte, Solarthermie-Anlagen oder Wärmepumpen-Lösungen. Die Produkte überzeugen durch eine konsequente Einfachheit bei Planung, Installation und Betrieb sowie durch ein klares und einzigartiges Design. Mehr Informationen im Internet unter www.werkskundendienst.at

In Österreich erzielte die Bosch-Gruppe 2018 mit mehr als 3 000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 1,3 Milliarden Euro. Bosch ist seit 1899 in Österreich präsent und heute mit allen vier Unternehmensbereichen vertreten: Mobility Solutions, Industrial Technology, Consumer Goods sowie Energy and Building Technology. An den Standorten Wien, Linz und Hallein sind internationale Kompetenzzentren für die Entwicklung von Kraftfahrzeugtechnik angesiedelt. Mehr Informationen unter www.bosch.at  und  www.bosch-presse.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

5 760 x 3 840
Auch Bosch Werkskundendiensttechniker Dominik Schmitt freut sich über die tolle Auszeichnung.
3 840 x 5 760

Dokumente


Ihr Ansprechpartner


Marlies Haas

Telefon: +43 1 79722-5010
 

KVA-Vorstand Herbert Vock (li) bei der Übergabe des Service Excellence Zertifikats an Michael Haas, Leiter Werkskundendienst Bosch Thermotechnik Österreich. (. jpg )

Maße Größe
Original 5760 x 3840 6,2 MB
Medium 1200 x 800 126,7 KB
Small 600 x 400 56,5 KB
Custom x

Pressemeldung 5018099A

.pdf 93,2 KB